Jugendliga

Nach Jahren, in denen wir eher wenige Nachwuchsschützen hatten, konnten wir in diesem Jahr sogar wieder eine eigene Jugendmannschaft zusammenstellen.

Letzten Freitag stand der erste Wettkampf der Saison bei der SG Deggingen an. Für viele war es eine neue Erfahrung, im direkten Duell und auch noch auf einem fremden Stand zu schießen. Für Jacob und Lukas war es der erste Wettkampf überhaupt. Aber alle schlugen sich mit Bravour, auch wenn es für Einzelpunkte dieses Mal noch nicht gereicht hat.

SG Deggingen           SV Gruibingen
Macho, Jana (LG) 355 1 : 0 354 Eberhard, Elias (LG)
Wagner, Saskia (LG) 373 1 : 0 300 Eberhard, David (LP)
Ilgen, Nele (LG) 329 1 : 0 268 Moll, Jacob (LG)
    3 : 0    
Ilgen, Luca (LP) 312       261 Heilig, Lukas (LG)
Jandl, Luca (LG) 297          

Alle Ergebnisse und Tabelle

Hast auch Du Interesse am Schießsport?

Dann schau doch einfach mal unverbindlich bei uns im Jugendtraining vorbei. Wir trainieren immer freitags ab 19.00 Uhr. 

Ab 12 Jahren ist das Schießen mit dem Luftgewehr bzw. mit der Luftpistole möglich. Wir haben aber auch ein Lichtgewehr, welches das Schießen bereits im Alter von jünger  als 12 Jahre ermöglicht. Ansprechpartner ist Tobias Gölz (Tel. 07335 184651).