Kreismeisterschaften 2022 -Ergebnisse

In den letzten Wochen fanden die Kreismeisterschaften 2022 des Schützenkreises Hohenstaufen statt. In nahezu allen Disziplinen, die im DSB geschossen werden, und über alle Altersklassen wurden Wettkämpfe ausgetragen und die jeweiligen Kreismeister im Einzel und in der Mannschaft ermittelt. Auch Gruibinger Schützen waren in mehreren Disziplinen am Start und konnten auch einige Podestplätze erringen. Einige konnten sogar die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen und gingen als Kreismeister vom Stand. Herzlichen Glückwunsch an alle!
 
Auf dem Weg zu den deutschen Meisterschaften in München stehen nun die Landesmeisterschaften im Juni und Juli an.
 

Luftgewehr Herren I Mannschaft

1. Platz  SV Gruibingen (Abt, Gölz, Neuwirth)   1196,8 Ringe

Luftgewehr Herren I Einzel

1. Platz Martin Abt                405,1 Ringe
2. Platz Tobias Gölz              397,7 Ringe
4. Platz Patrick Neuwirth     394,0 Ringe

Luftgewehr Junioren II Einzel

6. Platz Elias Eberhard        368,4 Ringe

Zimmerstutzen Herren I Mannschaft

1. Platz SV Gruibingen (Gölz, Abt, Justus)    788 Ringe

Zimmerstutzen Herren I Einzel

1. Platz Tobias Gölz          266 Ringe
2. Platz Martin Abt           264 Ringe

Zimmerstutzen Damen I Einzel

1. Platz Franziska Justus   258 Ringe

KK3x20 Junioren II Einzel

3. Platz Elias Eberhard     216 Ringe

Luftpistole Jugend Einzel

2. Platz David Eberhard    280 Ringe

Sportpistole Herren I Mannschaft

1. Platz  SV Gruibingen (Müller, Gölz, Abt)    809 Ringe

Sportpistole Herren I Einzel

4. Platz Tobias Müller    271 Ringe
5. Platz Tobias Gölz        271 Ringe
6. Platz Martin Abt         267 Ringe

Revolver 44 MAG Herren I Einzel

1. Platz Martin Abt     366 Ringe

Pistole 45 ACP Herren I Einzel

1. Platz Martin Abt    382 Ringe

KK 3×20 Herren I Einzel

1. Platz Martin Abt       277 Ringe (für SV Reichenbach i.T. startend)

KK 3×40 Herren I Einzel

1. Platz Martin Abt       1.115 Ringe (für SV Reichenbach i.T. startend)

Schreibe einen Kommentar