Coronasituation: Mitteilung der Vorstandschaft – Das Schützenhaus ist wieder geöffnet

Liebe Mitglieder und Freunde des Schießsports,

es ist wieder soweit. Das Schützenhaus ist wieder geöffnet und der Schießbetrieb wieder freigegeben. Allerdings unter „Corona bedingten“ strengeren Auflagen. Die Schützenstände wurden so eingerichtet, dass ein Abstand von 1,50m eingehalten werden kann. Auch im Vereinsheim ist die Abstandsregelung umsetzbar und entsprechend ausgeführt worden. Die einzuhaltenden Corona-Regeln samt Hygienekonzept sind ausgehängt und müssen beachtet werden. Das freitagabendliche Vesper jedoch wird vorerst ausgesetzt, es gibt zunächst nur Getränke. Wir hoffen, Euch gesund in gewohnter Weise zum Training und anschließendem gemütlichen Beisammensein wieder zu sehen.

Die Vorstandschaft