Luftgewehr Landesliga Nord – 1. Wettkampftag

Zum ersten Wettkampftag durften unsere Luftgewehrschützen nach Brainkofen reisen. Beim ersten Wettkampf ging es gleich gegen den Gastgeber und es zeichnete sich trotz, oder gerade wegen, eher durchwachsenen Leistungen ein spannender Wettkampf ab. Nach 40 Wertungsschüssen stand es 2:2 und Tanja durfte gegen ihre Gegnerin ins Stechen, welches sie mit Bravour meisterte und den entscheidenden Punkt zum 3:2 für Gruibingen holte. Nachmittags konnten sich zwar alle Schützen steigern, aber auch dort ging es sehr eng her und es kam erneut zu einem Stechen. Leider musste sich Tom hier mit einer 8,9 zu einer 9, 1 ganz knapp geschlagen geben und wir mussten den Wettkampf mit 4:1 an Laubach abgeben.

SV Brainkofen 1           SV Gruibingen 1
Reber, Christian 371 0 : 1 376 Abt, Martin
Hartmann, Larissa 386 1 : 0 382 Unger, Tom
Kliem, Florian 366 0 : 1 374 Müller, Tobias (Wies.)
Bleicher, Gabriel 358 1 : 0 357 Gölz, Tobias
Leinmüller, Karin 366       366 Mayer, Tanja
    2 : 2    
Stechen:            
Leinmüller, Karin 8 0 : 1 9 Mayer, Tanja
    2 : 3    
SV Gruibingen 1           SV Laubach 1
Abt, Martin 382 0 : 1 388 Winter, Judith
Unger, Tom 385       385 Hammer, Philip
Müller, Tobias (Wies.) 380 0 : 1 381 Waidmann, Vera
Gölz, Tobias 365 0 : 1 376 Hoppe, Markus
Mayer, Tanja 373 1 : 0 359 Harsch, Christof
    1 : 3    
Stechen:            
Unger, Tom 8 0 : 1 9 Hammer, Philip
    1 : 4    

Alle Ergebnisse und Tabelle