Senioren-Freundschaftsrunde – Ergebnis letzter Wettkampf

Beim 7. und letzten Wettkampf dieser Runde hatten wir die SG Geislingen zu Gast. Geislingen hatte uns im Verlauf des Wettkampfes auf den 4. Platz verdrängt. Mit 929,7 Ringen erzielten wir unser bisher bestes Ergebnis seit Beginn des Seniorenfreundschaftsschießens. Dennoch mussten wir uns dem Gegner geschlagen geben, der stattliche 933,9 Ringe erreichte. Für die kommende Runde im Jahr 2024 ist es unser Ziel, auf diesem Niveau zu bleiben und wieder den 3. Platz zu erreichen. Dies wird sicherlich nicht einfach sein, da sich auch der 5. platzierte SG Göppingen I verstärkt hat und uns dieses Jahr knapp um 30 Ringe hinter uns liegt. In der Mannschaftswertung erzielten Dieter Körner 310,5 Ringe, Karl Zanker 311,1 Ringe und Jürgen Fitzner 308,1 Ringe.

Name Ergebnis/Ringe Mannschaftswertung/Ringe
Epple, Kurt 305,3  
Körner, Dieter 310,5 310,5
Fitzner, Jürgen 308,1 308,1
Zanker, Karl 311,1 311,1
Staudenmayer, Otto 300,4  
  GESAMT 929,7

Endergebnis_Senioren_LG_FR_2023 (Abschlusstabelle)