Sportpistole Regionsliga

Der September ist ein Monat, in dem sowohl die letzten Wettkämpfe der Sommerligen als auch die ersten Wettkämpfe der Wintersaison stattfinden. Am vergangenen Freitag begaben sich die Sportpistolenschützen zum ersten Wettkampf der Wintersaison nach Ottenbach. Martin Abt zeigte eine souveräne Leistung und erzielte 277 Ringe, während bei den übrigen Schützen noch Luft nach oben bleibt. Obwohl wir unser selbst gestecktes Ziel von 800 Ringen nicht ganz erreichen konnten, gelang uns trotzdem ein Sieg mit einem Vorsprung von sieben Ringen, da auch der Gegner nicht in Bestform war.

ZSV Ottenbach : SV Gruibingen 783 : 790

Name Präzision Duell Gesamt
Abt, Martin 136 141 277
Abt, Uwe 124 134 258
Gölz, Tobias 124 131 255
Gesamt     790
Müller, Tobias 125 126 251
Müller, Otto 109 104 213

Tabelle und Ergebnisse aller Mannschaften