Luftgewehr Landesliga Nord – Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison reisten unsere Luftgewehrschützen zu den Schützen nach Aichelberg (bei Bad Wildbad). Im ersten Wettkampf trat man gegen den Tabellenführer aus Möglingen an. Dennoch war man nicht chancenlos und musste sich am Ende nur knapp geschlagen geben. Nach dem Mittag war es gegen den Gastgeber ebenso knapp, dieses Mal aber mit dem besseren Ende für unsere Mannschaft. Das Duell auf Position 1 war dabei bis zum letzten Schuss von Axel Müller offen. Dadurch, dass er seinen Wettkampf mit einer Acht beendete, ging dieser entscheidende Einzelpunkt an Martin Abt.

SV Gruibingen 1           SV Möglingen 2
Abt, Martin 387 1 : 0 385 Schober, Samuel
Unger, Tom 373 0 : 1 380 Raff, Veronika
Darcis, Marco 378 0 : 1 380 Krauter. Michael
Müller, Tobias (Wies.) 377 0 : 1 378 Schnaible, Alexandra
Gölz, Tobias 368 1 : 0 357 Canz, Sven
    2 : 3    
SGi Aichelberg 1           SV Gruibingen 1
Müller, Axel 381 0 : 1 382 Abt, Martin
Volz, Sarah 382 1 : 0 375 Unger, Tom
Grönig, Thomas 377 1 : 0 374 Darcis, Marco
Großmann, Angela 373 0 : 1 385 Müller, Tobias
Kammerer, Silas 340 0 : 1 376 Gölz, Tobias
    2 : 3    

Alle Ergebnisse und Tabelle