Seniorenfreundschaftsrunde

Aufgrund der andauernden Einschränkungen durch die Corona-Schutzmaßnahmen wurde der Start der Wettkämpfe verschoben. Ende Oktober konnten wir den ersten und vorläufig auch letzten Wettkampf noch durchführen. Er wurde in Form eines Fernwettkampfes, also ohne anwesenden Gegner abgehalten.
Trotz unregelmäßiger Trainingsmöglichkeiten sind wir mit dem erzielten Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Mit insgesamt 926 Ringe liegen wir in der Tabelle auf dem 4. Platz von 9 teilnehmenden Mannschaften. Der Abstand zum dritten Platz beträgt knapp 5 Ringe und unser Vorsprung zum fünften Platz beläuft sich auf 9 Ringe.
Die Basis für dieses gute Gesamtergebnis hat Dieter Körner mit seinem besten Wettkampfergebnis von 311,3 Ringe gelegt. Ergänzt von Karl Zanker mit 307,9 und Otto Staudenmayer mit 306,8

Gruibingen                                                                    Ringe

Körner, Dieter                                                                   311,3

Zanker, Karl                                                                      307,9