Wettkampfergebnisse Sportpistole Bezirksklasse und Luftpistole Kreisoberliga

 

Vergangene Woche waren die Ebersbacher Schützen gleich zweimal zu Gast in unserem Schützenhaus. Zunächst waren die Sportpistolenschützen an der Reihe. Gegenüber dem ersten Wettkampf konnten sie eine deutliche Steigerung erzielen. Allen voran Martin Abt mit hervorragenden 282 Ringen. Allerdings war gegen die bärenstarken Ergebnisse der Gegner nichts auszurichten. Am Sonntag waren dann die Lupi-Schützen an der Reihe. Im ersten Wettkampf der Saison erzielten sie auch gleich den ersten Sieg. Die Ergebnisse waren zwar für viele nicht ganz zufriedenstellend, aber beim Duell Mann-gegen-Mann muss man nicht immer unbedingt Top-Ergebnisse erzielen, sondern manchmal reicht es auch einfach einen Ring mehr als der Gegner zu haben. Es werden noch weitere Wettkämpfe folgen, in denen sie dann ihr volles Können unter Beweis stellen dürfen.

 
Sportpistole Bezirksklasse
 
SV Gruibingen 1 –  SGi Ebersbach 1   808 : 825
 
Name Präzision Duell Gesamt
Abt, Martin 139 143 282
Müller, Tobias 137 127 264
Gölz, Tobias 138 124 262
Summe     808
Moser, Felix 119 118 237
http://www.mittelschwaben.org/rwk/rwk1920/SP_RWK2_1920.pdf
 
Luftpistole Kreisoberliga
 
SV Gruibingen           SGi Ebersbach 2
Gölz, Tobias 347 0 : 1 349 Ungar, Oliver
Abt, Martin 338 1 : 0 329 Windhab, Armin
Müller, Tobias 349 1 : 0 327 D’Angelo, Franco
Genzen, René 297 0 : 1 318 Schück, Karsten
Abt, Uwe 326 1 : 0 239 Windhab, Sabine
    3 : 2    

 

Schreibe einen Kommentar