OSM Uwe Abt gewinnt das letzte und 10. Heinz-Moll-Gedächtnispokal-Schießen

Am 27. und 29. April fand das letzte und 10. Heinz-Moll-Gedächtnispokal-Schießen statt. Das Schießen wurde auf zehn Jahre angesetzt. Dreizehn aktive und passive Schützinnen und Schützen stellten sich dieser Herausforderung. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr (LG), der Luftpistole (LP) und dem Kleinkalibergewehr (KK). Gewertet wurden die zwei besten Teiler.
In einem spannenden Wettkampf mit guten Ergebnissen sicherte sich Oberschützenmeister Uwe Abt den wertvollen Kristallpokal.
An der Spitze ging es, wie schon im letzten Jahr, knapp zu. Obwohl Vorjahressieger Tobias Gölz sich tapfer schlug, setzte sich am Ende unser Oberschützenmeister mit den besten Teilern im LG und KK durch und verwies Tobias Gölz auf den zweiten Platz. Drittplatzierter wurde Martin Abt

 
Nachfolgend die Ergebnisse im Einzelnen (alle Ergebnisse zum Download):
 
 Platz Vorname Name Summe der besten zwei Teiler
  1.  Uwe Abt 104,4 Teiler (T.)
  2. Tobias Gölz 113,3 T.
  3. Martin Abt 144,8 T.
  4. Karl Zanker 227,4 T.
  5. Otto Staudenmayer 323,4 T.
  6. Iris Moll 348,7 T.
  7. Dieter Moll 404,4 T.
  8. Claudia Hascher-Moll 545,1 T.
  9. Kurt Epple 561,8 T.
10. Jürgen Fitzner 566,8 T.
  11. Jacob Moll 630,2 T.
  12. Markus Häderle 732,2 T.
  13. Doris Keller 1.179,3 T.