Archiv für den Tag: 11/12/2021

Zweiter Wettkampf in der Bezirksoberliga

Nach dem Rückzug einer Mannschaft zu Beginn der Saison stand für unsere Luftgewehr-Mannschaft in der zweiten Runde nur ein Wettkampf auf dem Programm. Dabei war der SV Göggingen zu Gast in unserem Schützenhaus in Gruibingen. Auf Position 1, 2 und 5 konnten sich Tom Unger, Martin Abt und Tobias Gölz gleich zu Beginn etwas absetzen. Auf Position 3 und 4 ging es da schon ein wenig knapper zu. Nachdem aber beide Gegner in der 3. Serie schwächelten, konnten Tanja Mayer und Marco Darcis sich einen Vorsprung heraus arbeiten und dadurch am Ende ihren Einzelpunkt sichern. Somit konnte man am Ende einen 5:0-Sieg einfahren und sich auf Tabellenplatz 3 verbessern.  
 
SV Gruibingen           SV Gögginen 2
Tom Unger 379 1 : 0 372 Tobias Klotzbücher
Martin Abt 388 1 : 0 379 Simone Meßner-Barth
Tanja Mayer 375 1 : 0 373 Frank Wahl
Marco Darcis 366 1 : 0 365 Patrick Meßner
Tobias Gölz 370 1 : 0 356 Benedikt Hermann
Ergebnis:   5 : 0