Archiv für den Tag: 22/02/2020

Sportpistole Bezirksklasse u. Kreisklasse A – Letzte Wettkämpfe in der Saison 2019/2020

Sportpistole Bezirksklasse
 
Im letzten Wettkampf der Saison konnte die 1. Mannschaft zwar einen Sieg gegen den SV Süßen erzielen, allerdings war das Ergebnis nicht sehr überzeugend. In der Abschlusstabelle belegt die erste Mannschaft einen soliden 9. Platz von 20 Mannschaften.
 
In der Einzelwertung konnte Martin Abt den Sieg einfahren! Mit einem Durchschnitt von 277,3 Ringen konnte er mit einem Ring Vorsprung seinen Verfolger hinter sich lassen.
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
SV Gruibingen 1 – SV Süßen 1                      792:781
Name Präzision Duell Gesamt
Abt, Martin 135 139 274
Gölz, Tobias 131 132 263
Müller, Tobias 131 124 255
Summe     792
Moser, Felix 121 126 247
Sportpistole Kreisklasse A
 
Die zweite Mannschaft musste bei ihrem letztem Wettkampf leicht dezimiert antreten und erwischte einen rabenschwarzen Tag. Sie verloren deutlich mit nur 693 Ringen.
 
SV Süßen 2 – SV Gruibingen 2                          779:693
Name Präzision Duell Gesamt
Abt, Uwe 127 120 247
Genzen, René 118 110 228
Müller, Otto 121 97 218
Summe     693

Kreisligapokal Luftgewehr

Im Ligapokal stehen in diesem Jahr 4 Wettkämpfe je Mannschaft in der Vorrunde auf dem Programm. Am Freitag, den 14.02.2020 trat unsere Mannschaft in Reichenbach i.T. an und konnte gleich einen Sieg einfahren. Mit sehr guten Ergebnissen konnte man die ebenfalls sehr stark besetzte Mannschaft aus Reichenbach mit 3:2 bezwingen. Elias Eberhard hatte in diesem Wettkampf seinen ersten Einsatz im Mann-gegen-Mann-Modus und schlug sich mit Bravour. Allerdings hatte er bei der Auslosung Pech und erwischte den stärksten Schützen der Gegner.
Die nächsten Wettkämpfe im Pokal finden am 28.02. in Gruibingen statt. Um 19.00 Uhr schießen wir gegen Reichenbach u.R. und direkt im Anschluss gegen den ASC Göppingen. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.
 
SV Reichenbach i.T.           SV Gruibingen
Wörz, Michael 387 1 : 0 350 Eberhard, Elias
Bergmann, Michael 363 0 : 1 388 Unger, Tom
Schulz, Markus 368 0 : 1 380 Mayer, Tanja
Pokorny, Heiko 385 1 : 0 383 Müller, Tobias (Wies.)
Schulz, Benedikt 365 0 : 1 386 Darcis, Marco
    2 : 3  

http://www.schuetzenkreishohenstaufen.de/Termine_Ligapokal_LG_2020.pdf