Kreisligapokal Luftgewehr

Im Ligapokal stehen in diesem Jahr 4 Wettkämpfe je Mannschaft in der Vorrunde auf dem Programm. Am Freitag, den 14.02.2020 trat unsere Mannschaft in Reichenbach i.T. an und konnte gleich einen Sieg einfahren. Mit sehr guten Ergebnissen konnte man die ebenfalls sehr stark besetzte Mannschaft aus Reichenbach mit 3:2 bezwingen. Elias Eberhard hatte in diesem Wettkampf seinen ersten Einsatz im Mann-gegen-Mann-Modus und schlug sich mit Bravour. Allerdings hatte er bei der Auslosung Pech und erwischte den stärksten Schützen der Gegner.
Die nächsten Wettkämpfe im Pokal finden am 28.02. in Gruibingen statt. Um 19.00 Uhr schießen wir gegen Reichenbach u.R. und direkt im Anschluss gegen den ASC Göppingen. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.
 
SV Reichenbach i.T.           SV Gruibingen
Wörz, Michael 387 1 : 0 350 Eberhard, Elias
Bergmann, Michael 363 0 : 1 388 Unger, Tom
Schulz, Markus 368 0 : 1 380 Mayer, Tanja
Pokorny, Heiko 385 1 : 0 383 Müller, Tobias (Wies.)
Schulz, Benedikt 365 0 : 1 386 Darcis, Marco
    2 : 3  

http://www.schuetzenkreishohenstaufen.de/Termine_Ligapokal_LG_2020.pdf

Schreibe einen Kommentar