Jedermannschießen 2017

Beim diesjährigen Jedermannschießen wurden wir wiedermal überwältigt von der hohen Teilnehmerzahl von insgesamt 40 Mannschaften und damit 200 Schützinnen und Schützen.

In der Mannschaftswertung war der Gesangverein Frohsinn aus Gruibingen in diesem Jahr nicht zu schlagen. Mit starken 666 Teilern belegten sie den ersten Platz und nehmen somit den Wanderpokal für 1 Jahr zu sich. Auf Platz 2 platzierte sich die Mannschaft von Union Boskop gefolgt von der 1. Mannschaft der Ruaschde Rutscher.

Insgesamt konnten 8 Schützen/-innen eine 10,9 erzielen. Bei den Herren erzielte dabei Dieter Gölz mit einem 9 Teiler den besten Schuss. Dicht gefolgt von Joachim Hotzy (10 Teiler) und Andreas Mayer (14 Teiler). Bei den Damen konnte Canan Temel (15-Teiler) die Einzelwertung für sich entscheiden. Auf Platz 1 in der Jugend steht wie schon im letzten Jahr Robin Erker (129 Teiler).

Jedermannschießen 2017

Das Team des Schützenverein bedankt sich bei allen Teilnehmer für das große Interesse und freut sich schon heute auf das Jedermannschießen 2018!!