Ergebnis Jedermannschießen 2016

Beim diesjährigen Jedermannschießen wurden wir überwältigt von der hohen Teilnehmerzahl von insgesamt 43 Mannschaften und damit 215 Schützinnen und Schützen. Das freut uns sehr und zeigt, dass die kleinen Veränderungen am Modus in den letzten Jahren sehr guten Anklang gefunden haben!

In der Mannschaftswertung waren die Brühlkuckuck aus Mühlhausen in diesem Jahr nicht zu schlagen. Mit nur 484 Teilern und einem deutlichen Abstand belegten sie den ersten Platz und nehmen somit den Wanderpokal für 1 Jahr zu sich. Auf Platz 2 sind die Fußballer des TSV Gruibingen und den 3. Platz belegte die Feuerwehr Gruibingen.

In der Herren-Einzelwertung traf Thomas Jurcec von den Brühlkuckuck nahezu exakt in die Mitte und führt mit einem 9 Teiler das Feld an. Dicht gefolgt von Daniel Daubenschüz von den Turnstars mit einem 13 Teiler.

Bei den Damen setzte sich Annette Gölz (Ranzi Danzi) ebenfalls mit einer 10,9 und 17 Teilern an die Spitze. Den ersten Platz bei den Jugendlichen belegte Robin Erker mit einem 294 Teiler.

Das Team des Schützenverein bedankt sich bei allen Teilnehmer für das große Interesse und freut sich schon heute auf das Jedermannschießen 2017!!

Jedermannschießen 2016