Luftpistole Kreisoberliga – Dritter Wettkampf

Beim dritten Wettkampf der Saison hatten wir den Tabellenführer Göppingen 3 zu Gast hier in Gruibingen. Aufgrund eines Ausfalls sprang Tobias Müller nach langer Pause ein. Da er weder in dieser noch in der letzten Saison geschossen hatte, wurde er automatisch auf Position 5 gesetzt. Beeindruckenderweise erzielte er aus dem Stand heraus hervorragende 355 Ringe und sicherte damit den ersten Punkt für Gruibingen. Roman und Martin zeigten erneut starke Leistungen mit 357 bzw. 354 Ringen und konnten die weiteren Punkte für Gruibingen sichern. Damit gewannen wir den Wettkampf und stehen nun auf Platz 1 der Tabelle.

SV Gruibingen           SG Göppingen 3
Rancic, Roman 357 1 : 0 353 Gün, Yuhanun
Abt, Martin 354 1 : 0 338 Schwarz, Frank
Eberhard, David 331 0 : 1 354 Batsch, Roland
Rancic, Claudia 327 0 : 1 332 Szabo, Daniel
Müller, Tobias 355 1 : 0 334 Schweizer, Thomas
    3 : 2    

Alle Ergebnisse und Tabelle