Aus dem WSV 1850 e.V. – “Neue WSV-Ligen-Homepage”

Vorsicht vor Betrugsmasche! – Bei öffentlich zugänglichen Unterschriften in Aushängen und auf Webseiten sowie bei auffälligen Mails ist Vorsicht geboten! Erst kürzlich wurde in einer hessischen Gemeinde die kopierte Unterschrift, die der Vereinspräsident bei der Satzung unterschrieben hat, zusammen mit einem unauffällig krummen Rechnungsbetrag auf einen Überweisungsträger in der Hausbank eingetragen und dort abgegeben. Das Geld sollte bei dem alternativen Zahlungsdienstleister Wise landen und von dort aus irgendwo im Ausland verschwinden. Mehr über diesen fiesen Betrugsfall, können Sie hier nachlesen.

Aus dem WSV – Neue WSV-Ligen-Homepage (u.a. auch die Regionsligen-Mittelschwaben)

Button WSV LigenAlle Informationen zu den Ergebnissen der Ligenwettkämpfe der WSV- und Regionsligen der Sommerrunde 2022 sind nun vorübergehend auf der neuen WSV-Ligen-Homepage einzusehen. Die Daten werden dort nach den neuesten Erkenntnissen regelmäßig aktualisiert.

Quelle: https://www.wsv1850.de/ bzw. Newsletter des WSV