Meister in der Luftgewehr-Bezirksoberliga 2021/22

Unsere 1. Luftgewehrmannschaft hat sich die Meisterschaft in der Bezirksoberliga gesichert. Am letzten Wettkampftag waren unsere Schützen ohne Gegner, da diese während bzw. zu Beginn der Runde zurückgezogen hatten. Somit musste man darauf hoffen, dass die bis dato führende Hattenhofer Mannschaft mind. 3 Einzelpunkte liegenlässt. Diesen Gefallen taten sie uns und verloren sogar einen ihrer Wettkämpfe, was uns dann die klare Meisterschaft in der Saison 2021/22 sichert. Wir sind nun für die Relegation zur Landesliga qualifiziert und werden uns dort mit den Meistern der anderen Bezirkoberligen messen.

Platz Verein Einzelpunkte Mannschaftspunkte
1 SV Gruibingen 27:8 12:2
2 SV Hattenhofen 25:10 10:4
3 SV Burgberg 24:11 10:4
4 SV Laubach 24:11 8:6
5 SV Göggingen 2 19:16 8:6
6 SSV Ochsenberg 16:19 6:8