Erster Wettkampf in der LG-Bezirksoberliga

Für unsere Luftgewehr-Mannschaft fand am vergangenen Sonntag der erste Wettkampf in der Bezirksoberliga in Ochsenberg statt. Auf Martin Abt und Tom Unger war dabei bei beiden Wettkämpfen Verlass und sie konnten sich jeweils gegen ihre Gegner deutlich duchsetzen. Da Marco Darcis, Tanja Mayer und Tobias Gölz sich im ersten Wettkampf schwertaten und ihre Duelle verloren, musste man den ersten Kampf mit 2:3 an den Gastgeber abgeben. Tanja Mayer konnte sich im zweiten Wettkampf steigern und mit nur einem Ring Vorsprung konnte sie den entscheidenden dritten Punkt sichern. Marco Darcis hätte das Ergebnis auf 4:1 stellen können, musste sich aber im Stechen seinem Gegner geschlagen geben.   
 
 
SSV Ochsenberg           SV Gruibingen
Frieder Neuburger 377 0 : 1 384 Martin Abt
Joachim Heilig 379 1 : 0 375 Marco Darcis
Simon Dietz 369 0 : 1 386 Tom Unger
Marco Ruoff 378 1 : 0 374 Tanja Mayer
Peter Braun 377 1 : 0 370 Tobias Gölz
Ergebnis   3 : 2    

 

SV Gruibingen           SV Burgberg
Martin Abt 391 1 : 0 372 Lorenz Wannenwetsch
Marco Darcis 371 0 : 0 371 Wolfgang Nothelfer
Tom Unger 390 1 : 0 379 Felix Scherand
Tanja Mayer 378 1 : 0 377 Karl-Heinz Frey
Tobias Gölz 366 0 : 1 371 Uwe Penzeck
Stechen:            
Marco Darcis 7 0 : 1 9 Wolfgang Nothelfer
Ergebnis   3 : 2