Aktuelles – Weihnachtsgrüße – Voranzeige Hauptversammlung – Schützenkönig 2021

Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Schießsports

Nun geht bereits das zweite Jahr unter den massiven Einschränkungen der Corona-Pandemie zu Ende. Auch dieses Jahr müssen wir aus den bekannten Gründen unsere Weihnachtsfeier absagen. Der Schützenverein Gruibingen bedankt sich bei all denjenigen, die trotz Corona das ganze Jahr über mitgeholfen haben, den eingeschränkten Schieß- und Wirtschaftsbetrieb aufrecht zu erhalten.
 
Wir wünschen unseren Mitgliedern mit Angehörigen, Freunden und Gönnern Gesundheit, Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2022 unter hoffentlich wieder bes-
seren Bedingungen.
 

Die Vorstandschaft

Voranzeige Hauptversammlung

Die Hauptversammlung findet voraussichtlich am 28.01.2022 statt. Die Einladung hierfür samt Corona-Konzept erfolgt im neuen Jahr.

 

Öffnungszeiten Schützenhaus

Auf all unseren Schießbahnen ist wieder ein Trainingsbetrieb möglich. Auch unser Vereinsheim öffnet wieder wie gewohnt. Wir freuen uns, euch alle wieder begrüßen zu können! Im gesamten Schützenhaus gilt aktuell die 2G-Regel.

Trainingszeiten:

freitags, 19.00 – 21.30 Uhr

sonntags, 10.00 – 12.00 Uhr

Öffnungzeiten Vereinsheim:

freitags ab 19.30 Uhr

sonntags, 10.00 – 12.30 Uhr

Martin Abt ist neuer Schützenkönig 2021!

Mit dem Königschießen am 24.10.2021 kam wieder ein Stück Normalität in unser Vereinsleben zurück! Wir hatten uns dazu entschieden, das Königschießen wieder wie in den Jahren vor der Coronapandemie durchzuführen.  Martin Abt hat den Holzadler nicht nur gebaut, sondern wurde auch zum Schützenkönig 2021 gekrönt. Alle Ergebnisse und den Verlauf des Schießens können dem Bericht unter der Rubrik Schießbetrieb – Königsschießen entnommen werden.