Kleinkaliber Landesliga

Vor Ostern hatten unsere Kleinkaliberschützen ihren ersten Wettkampf in der Landesliga. Als Aufsteiger galt es sich erst mal an das volle Programm (pro Anschlagsart werden 20 Schuss geschossen) zu gewöhnen. Gegen den Gegner aus Göggingen verlor man zwar, aber das Ergebnis war für den ersten Wettkampf in Ordnung. Dennoch ist noch Steigerungspotential für die folgenden Wettkämpfe vorhanden. Nach der ersten von sechs Runden belegt man damit den 18. Tabellenplatz von insgesamt 20 Mannschaften. Beim nächsten Mal trifft die Equipe auf den SV Hirschlanden 1, der derzeit den 16. Platz belegt.

SV Gruibingen – SV Göggingen 1.658 Ringe : 1.689 Ringe

Name kniend liegend stehend Gesamt
Abt, Martin   188    196    181    565
Darcis, Marco   184    189    179    552
Gölz, Tobias   176    190    175    541
Summe       1.658
Mayer, Tanja    160    189      178    527

Schreibe einen Kommentar